Unser 100 % Käuferschutzprogramm ermöglicht eine problemlose Rückgabe nur für Produkte, die nicht der Beschreibung/dem Foto auf der Website entsprechen, und für Produkte, die Sie in beschädigtem/defektem/kaputtem Zustand erhalten haben.
Alle Produkte müssen in ihrem Originalzustand zusammen mit den Rechnungen und Etiketten zurückgegeben werden.
Eine Rückgabe des Produkts kann nach 7 Tagen ab Lieferung nicht mehr akzeptiert werden.
Sie können innerhalb von 7 Tagen nach der Lieferung auf eine der beiden folgenden Arten einen Streitfall melden.
Indem Sie innerhalb von 7 Tagen nach der Lieferung eine E-Mail mit Bildern der defekten/defekten/beschädigten Produkte an support@demo.com senden. Bitte geben Sie in der E-Mail Ihre Bestellnummer an.
Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, wenn Sie ein registrierter Kunde sind (einfache Methode).
Bei Rückholaufträgen wird die Rückerstattung eingeleitet, sobald der Artikel von unserem Kurierpartner abgeholt wurde.
Wir erstatten den Betrag, sobald Ihr Artikel aus dem Lager zurückkommt. Der Erstattungsbetrag wird Ihrem Konto innerhalb von 3 bis 5 Werktagen gutgeschrieben.
Zölle und andere internationale Steuern usw. müssen gegebenenfalls gemäß den Gesetzen des Landes vom Kunden getragen werden.