Terms & conditions

  • Unser 100 % Käuferschutzprogramm ermöglicht eine problemlose Rückgabe nur für Produkte, die nicht der Beschreibung/dem Foto auf der Website entsprechen, und für Produkte, die Sie in beschädigtem/defektem/kaputtem Zustand erhalten haben.

  • Alle Produkte müssen in ihrem Originalzustand zusammen mit den Rechnungen und Etiketten zurückgegeben werden.

  • Eine Rückgabe des Produkts kann nach 7 Tagen ab Lieferung nicht mehr akzeptiert werden.

  • Sie können innerhalb von 7 Tagen nach der Lieferung auf eine der beiden folgenden Arten einen Streitfall melden.

  • Indem Sie innerhalb von 7 Tagen nach der Lieferung eine E-Mail mit Bildern der defekten/defekten/beschädigten Produkte an support@demo.com senden. Bitte geben Sie in der E-Mail Ihre Bestellnummer an.

  • Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, wenn Sie ein registrierter Kunde sind (einfache Methode).

  • Bei Rückholaufträgen wird die Rückerstattung eingeleitet, sobald der Artikel von unserem Kurierpartner abgeholt wurde.

  • Wir erstatten den Betrag, sobald Ihr Artikel aus dem Lager zurückkommt. Der Erstattungsbetrag wird Ihrem Konto innerhalb von 3 bis 5 Werktagen gutgeschrieben.

  • Zölle und andere internationale Steuern usw. müssen gegebenenfalls gemäß den Gesetzen des Landes vom Kunden getragen werden.